_____ a piece of me. be mine.
Ich will dich küssen! Oft! Und überall. Ich will Wasserschlachten mit dir beim Zähneputzen machen, nachts auf den Spielplatz gehen und nach dem Feiern mit dir zusammen Frühstücken. Ich will beschützt werden und beschützen. Ich will mir Geschichten erzählen lassen, die irgendwann einmal wirklich passieren werden und welche, die erfunden sind. Ich will, dass du dich ohne mich irgendwie nicht vollständig fühlst. Ich will bis in den Morgen reden. Ich will graue Sonntage mit dir im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und dein regenasses Gesicht küssen. In meiner schönsten Jogginhose mit dir schöne Musik hören. Es soll nichts Schöneres geben, als neben dir aufzuwachen. Ich will in deine Augen sehen und mich zu Hause fühlen... Ich will es nie abwarten können, wieder mit dir allein zu sein. Und wenn ich weine, will ich, dass du stark bist und mich tröstest. Doch am liebsten möchte ich nachts weinen vor Glück, wenn wir uns...!
9.6.10 20:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
start! mülltonne! archiv!
Gratis bloggen bei
myblog.de