_____ a piece of me. be mine.

Es ist schon lange nichts mehr so, wie es sein sollte. Wie ich es mir erhofft hatte. Rein gar nichts mehr. Ihr wollt wissen was los ist, gut. Vielleicht werdet ihr es nicht nachvollziehen können, doch ihr habt mich enttäuscht und verletzt. Es lässt mir einfach keine ruhe. Ich versuche zwar, so zu tun, als würde es mich nicht stören, es sei es egal, doch es nargt an mir. Wisst ihr eigentlich wie nichtig und egal ich mir vorkomme? Ich frag mich die ganze Zeit, wieso ich so unbedeutsam für euch bin. Ich hätte wirklich mit allem gerechnet, aber nicht mit sowas. Vielleich mag es jetzt auch unverschämt sein, doch ich habe einfach mehr von euch erwartet. Gerade Du, Du als meine angeblich beste Freundin. Ist euch echt nicht mehr eingefallen? War ich euch etwa nicht mehr wert? Ich kam mir echt vor, als sei ich nur irgendwer. Irgendein Freund. Ihr habt euch rein gar keine gedanken gemacht. Rein gar nichts, habt Ihr euch überlegt. Habt euch nicht mal die mühe gemacht, überhaupt euch etwas einfallen zu lassen. Über nichts, was hätte eine bedeutung haben können, habt ihr nach gedacht. Nach all den Jahren, die ihr mich nun kennt, kennt ihr mich anscheinend doch nicht. Ich bin einfach nur enttäuscht von euch. Ich sage vielleicht viel, wenn der Tag lang ist, doch diesmal mein ich es ernst; Ihr habt mich verletzt. Mein Herz schmerzt, wenn ich daran denke, wie viel wert ich euch war. Mir kommen die Tränen hoch, wenn ich nur daran denke. Denn ich find es einfach nur traurig. An meinen Achtzehnten Geburtstag, bekomme ich von euch, mit sieben weiteren leuten, einen Balloon geschenkt?! Einen Balloon. Gut, ich habe vielleicht gesagt, ich wünsche mir einen, doch von meinen engsten und besten Freunde, hatte ich mehr erwartet. ich hatte einfach erwartet, dass ihr euch selbst gedanken macht. Doch das habt ihr nicht. Ihr habt zu neun leuten einen Balloon gekauft, weil Sven es ja gesagt hat, und gut ist. Das ist der Punkt. Wenigstens gedanken hättet ihr euch machen können...denn ich dachte, ich sei euch das mal wert gewesen...
4.8.10 17:03
 

start! mülltonne! archiv!
Gratis bloggen bei
myblog.de