_____ a piece of me. be mine.

Am liebsten würd ich alles hinschmeißen. Meine Sachen Packen und gehen. Irgendwohin, Hauptsache weg. Weg von hier. Weg von dem ganzen Scheiß. Weg von den Problemen. Weg von dem Stress. Weg von meinem jetzigen Leben. Ich hab einfach keine Lust mehr auf mein jetziges da sein. Auf meine jetzige Situation. Keine Lust mehr darauf, mir jedes Mal den Arsch aufzureißen und doch nichts dafür zu bekommen. Keine Lust mehr alles zu geben und dann doch zu sehen, dass es zu wenig war. Wofür mach ich das überhaupt. Wofür?! Egal wie sehr ich mich anstränge, egal wie viel ich lerne, egal wie viel Mühe ich mir gebe, am Ende bekomm ich eh wieder ein schlag in die Fresse. Es ändert sich einfach nichts. Ich hab keine Lust mehr auf Schule. Absolut keine Lust mehr. Ich will weg. Irgendwohin. Hauptsache fort.
1.11.10 16:38
 

start! mülltonne! archiv!
Gratis bloggen bei
myblog.de